Logo des Nordland-Parks

Über uns

Die Gründer

Das Projekt wurde 2017 von den zwei Schülern Bennet & Steffen ins Leben gerufen. Seitdem wurde es auch während der Studien- & Arbeitszweit immer weiter ausgeweitet, entwickelt und expandiert. Mit immer mehr Iterationen wurde unter anderem das Modell des Parks immer besser.

Unterstützt durch ein vielseitiges Team:

Die Nordländer

Bennet und Steffen haben zwar das Projekt ins Leben gerufen und planen einen Großteil des Projekts, aber ohne dieses Team aus den verschiedensten kreativen Köpfen wäre das gesamte Projekt nicht möglich.

PersonPlaceholder

Anne

Konzeptionierung, 3D-Design

PersonPlaceholder

Christof

Sicherheitskonzept, Ideenfinder

PersonPlaceholder

Dominik

Veranstaltungstechnik

PersonPlaceholder

Hanna

Narrative Design

PersonPlaceholder

Jannick

Konzeptzeichnungen, Character-Art

PersonPlaceholder

Jannik

Technische Zeichnungen

Lena von Hadeln

Lena

Wagendesign, Attraktionsplanung

PersonPlaceholder

Philip

Ideenfinder

PersonPlaceholder

Sebastian

Notfallplanung, Bühnen-/Showplanung

PersonPlaceholder

Valentin

Sounddesign