Q&A

Du hast Fragen? – Wir die Antworten! Schau mal hier:

Was ist der Nordland-Park?
Wir möchten gemeinsam mit dir einen Freizeitpark in Norddeutschland bauen.
Wo liegt der Park?
Bisher gibt es weder den Park, noch ein Grundstück dafür. Wir planen aber mit dem Norden Deutschlands, und könnten uns Mecklenburg-Vorpommern gut vorstellen.
Wer seid ihr?
Steffen Kahl, Bennet Martins und Philip Martins. Wir haben uns auf der Startseite ein wenig vorgestellt und werden es in Zukunft noch etwas genauer tun. Zudem sind wir bereits jetzt sehr stolz auf das Team, dass sich bereits gebildet hat!
Wann gibt es neue Infos?
Wir sind nicht faul und planen ständig weiter. Allerdings kann es immer mal wieder dauern, bis wir etwas veröffentlichen. Sobald es etwas neues gibt, erfährst du es aber natürlich schnellstmöglich von uns!
Kann ich bei euch arbeiten? / Wie kann ich helfen?
Wir können derzeit leider keine festen Jobs und Gehälter anbieten. Du bist aber kreativ, kannst etwas sehr gut oder hast Tipps? – Wir warten auf dich in unserem Forum oder bei Discord. Ausführlichere Informationen gibt es hier.
Wie kann ich euch finanziell unterstützen?
Keiner soll dazu verpflichtet sein, uns finanziell zu unterstützen! Falls du dies trotzdem vorhast, freuen wir uns immens.
Wir haben einen kleinen Shop, wo der Erlös in unsere Finanzierung hinein fließt.
Was erwartet mich im Park?
Wir planen mit den verschiedensten Attraktionen für groß und klein! Auch die Thematisierung soll besonders schön und spektakulär werden, schließlich wollen wir einen ganz besonderen Park bauen.
Was kostet der Eintritt?
Hoffentlich kann der Nordland-Park günstiger als andere Parks sein: Derzeit sind Eintrittspreise von 25 bis 50€ geplant.
Wie bleibe ich auf dem laufenden?
Bleibe auf unserer Seite, sowie im Forum oder auf Discord aktiv. Wir bieten ebenfalls einen Newsletter an und sind auch auf Instagram, TwitterYouTube vertreten.
Wie kann ich euch am besten kontaktieren?
Versuche es über das Forum oder schau mal hier.
Wo kann ich weitere Fragen stellen?
Kontaktiere uns gerne über das Forum oder per E-Mail unter kontakt@nordland-park.de.