Unsere Firmenphilosophie

Vielleicht mag es dir schon aufgefallen sein: Auf unserer Website wirst du überall gedutzt.

Dies ist nicht einfach nur der Einfachheit halber, sondern das gehört zu unserer Philosophie wie wir unseren Mitarbeitern und Partnern auf Augenhöhe begegnen wollen. Jeder möchte etwas von jemand anderem und am besten sind Geschäfte, wenn sie beiden Seiten geben was sie wollen. So setzen wir auf Gespräche auf Augenhöhe um eine gewisse Nähe zum verhandeln zu ermöglichen. Und auch wenn der Chef über seinen Mitarbeitern steht, braucht er sie genauso wie sie ihn brauchen.

So wollen wir auch mit unseren Gästen gemeinsam die Zukunft des Parks entwickeln und auf Vorschläge und Kritik ehrlich und ohne Zurückhaltung reagieren können. Durch den Kontakt auf Augenhöhe wird so die Schwellhöhe erneut verringert.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.